Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

FAHNENSTUBE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 150 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Fahnenstube bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 10:51 Preis/Leistung Fahrer sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit UND die Salatsoße ist der absolute wahnsinn!
10 Mär 2024 um 20:51 Mega lecker, sehr freundlicher Bringdienst :-) Werden wieder bestellen. Essen war super, mega portionen! Preis leistung
1 Mär 2024 um 21:21 Sehr leckere Gerichte. Lieferung erfolgte pünktlich zur angegebenen Zeit und das sogar an einem Freitag. Alles super lecker. Die warmen Apfelküchle mit Vanillesoße sind sehr zu empfehlen Die Fahrer sind immer super freundlich.
26 Feb 2024 um 8:06 Wirklich sehr lecker und schnell geliefert Sogar eine zusätzlich angefragte Zitrone würde mitgebracht! Vielen Dank!
21 Dez 2023 um 1:57 Also der GROSSE Feldsalat mit Speck und Croutons ist für 16,50€ ist eine echte Frechheit ich glaube ich noch nie soviel für einen Salat bezahlt! Sorry aber das geht gar nicht Ansonsten bin ich eigentlich seit über 15 Jahren immer zufrieden gewesen
13 Okt 2023 um 22:31 Alles super. Lieferung schnell und qualitativ geiles und gutes Essen
30 Sep 2023 um 9:41 Essen hätte etwas wärmer sein können… geschmacklich war es gut.
28 Jul 2023 um 14:40 Bestelltes Essen hat gefehlt und auf die E-Mail, da telefonisch niemand erreichbar war, wurde auch nicht reagiert.
22 Jul 2023 um 22:37 Das Pfeffer Rahmschnitzel war super lecker und die Lieferung war sehr schnell da.
12 Jul 2023 um 20:15 Heiß, schnell, lecker.
7 Mai 2023 um 19:33 Sehr lecker wie immer, und immer sehr schnell geliefert
30 Apr 2023 um 21:42 Wie immer perfekt